Hallo Nerds,

es ist eine Weile her seit ich hier geschrieben habe. Das liegt meistens daran, dass Instagram, YT und Facebook mehr von euch sehen und dort sowieso die meisten News sind. Die meisten aber nicht alle. Heute gibt es wieder eine Menge zu berichten.

Fangen wir mit unserer Dozentin Jassy an. Endlich gibt es neue Tutorials mit ihr, die gerade in System eingebunden werden. Ihr glaubt gar nicht, was das immer für eine Arbeit ist. Doch jetzt ist sie da und ihr könnt mit ihr losmetalen. Ihren Workshop gibt es auch in der englischen Sprache und wir sind natürlich dabei noch mehr Stuff mit ihr zu drehen.

Die zweite gute Nachricht ist, dass wir wieder einen neuen Dozenten haben. Auf ihn freue ich mich besonders. Er spielt in einer sehr bekannten Michael Jackson Tributeband und zeigt bei uns 10 Songs, die er sie für die Shows arrangiert hat. Wir begrüßen Matt Jay und als kleinen Anheizer bekommt ihr nochmal ein kleines Video von ihm zu sehen. Für diesen Workshop werde ich auch nochmal meine Gitarre rausholen 😉

 

Dann will ich auch nochmal alle loben, die fleißig die Level im GUITARNERD machen. Ab Level 5 ziehen wir etwas an. Aber ich bin mir sicher, dass ihr das rockt.

Ich wünsche euch eine schöne Woche und sobald der neue Workshop “on” ist, bekommt ihr von mir bescheid.

Stay Tuned

DeSade