Mein Buch CROSSGUITAR als Geschenk

Mit null Vorwissen in zwei bis drei Jahren
zum GUITARNERD.

Hier lernst du nicht in 60 Minuten das Gitarrenspiel.
Du lernst, wie du die nächsten 60 Jahre Spaß daran hast. 

“CROSSGUITAR ist das erste und einzige Gitarrenlehrbuch, welches die wichtigsten Erfolgs-Fundamente Schritt für Schritt so inspirierend zeigt, dass es Dich auch ohne Vorwissen in 2 Jahren zum GUITARNERD bringen kann.” DeSade

Befolge diesen einfachen Schritt-für-Schritt-Plan

*Eigentlich würde dieses Buch 19.95 Euro (PLUS Versand) kosten, aber Du bekommst es heute als Geschenk. Das Einzige, um das wir Dich bitten, ist eine Beteiligung an den Versandkosten in Höhe von 6,95 Euro (egal, wo Du wohnst). Deine Daten sind bei uns geschützt.

Wir verschenken nur die erste Auflage des Buches

I

Basic Workout First Step

Mit diesem Workout übst Du Präzision, Rhythmik und Ausdauer.

Das Basic Workout soll dir helfen, deine Finger unter Kontrolle zu bekommen und das Timing zu bestimmen. Die anderen Workouts bauen auf diesen Basiscs auf. Also vernachlässige sie nicht.

I

Happy Feet

Mit diesem Workout übst Du Schnelligkeit und Präzision

Die Finger sollen schnell werden und das Timing muß stimmen. Also spiele zunächst langsam und steigere dich erst nach 3 Tagen. Der Lohn wird eine Schnelligkeit sein, die Du anfangs nicht für möglich gehalten hast.

I

Nerd Workouts

Mit diesem Workout übst Du Spreizung, Präzision und Virtuosität

Willkommen in den heiligen Hallen der Gitarristen. Bei den Nerd Workouts wird dir alles abverlangt. Sogar bei niedrigen BPM-Zeiten sind diese Workouts beinhart. Aber wir haben einen langen Weg vor uns und sind bereit zu schwitzen und zu bluten für unseren Erfolg. Das ist die richtige Einstellung. Lass uns loslegen!

I

Dragon Force

Mit diesem Workout übst Du Kraft, Präzision und Schnelligkeit

Bei diesen Workouts ist das Prinzip wieder gleich. Warm Up, Workout und Cool Down. Versuch auch hier immer schneller zu werden. Aber achte auf die Sauberkeit. Legen wir mit dem ersten Style los.

I

Running Mike

Mit diesem Workout übst Du Gefühl, Präzision und Kraft

Im Rockbereich werden wir uns sehr auf Powerchords und die Spreizung der Finger konzentrieren. Los geht’s.

Teil 1 Crossguitar

Wichtiges Basiswissen als Gitarrist

Hier erhältst Du das wichtigste Know-how und Übungen aus meinen 15 Jahren als Gitarrist, Komponist und Bandmitglied diverser Projekte und Musikrichtungen.

Teil 2 Crossguitar

Übungen als Werkzeuge zum Start

Hier gebe ich Dir alle Übungen, die Du benötigst, um Dein Spiel genau so zu gestalten, wie Du es vorhast.

Teil 3 Crossguitar

Wie man sein Spiel aufbaut

Hier kommen Teil 1 und 2 zusammen und es geht in die spannende Umsetzung aller Übungen und in die Anwendung der Varianten, mit denen Du jetzt Dein persönliches Gitarrensolo aufbaust.

Was Leser über das Buch denken

DeSade: Erfolgsautor zahlreicher Bücher auf Amazon

“CROSSGUITAR ist das erste und einzige Gitarrenlehrbuch, welches die wichtigsten Erfolgs-Fundamente Schritt für Schritt so inspirierend zeigt, dass es Dich auch ohne Vorwissen in 2 Jahren zum GUITARNERD bringen kann.” DeSade