GUITARNERD Blog - DeSade on Tour

+++ 100% Gitarre +++ 100% Gitarre +++
Willkommen im Jahr 2020

Willkommen im Jahr 2020

Wir wünschen euch ein Frohes neues Jahr 2020 und freuen uns sehr, dass Du beim GUITARNERD bist. 

Wie wir schon angekündigt haben, wird sich einiges im neuen Jahr tun. Stück für Stück werden unsere ganzen Videos erneuert und auf den GUITARNERDPLUS Account rübergezogen. Wie die vielleicht aufgefallen ist, platzt der GUITARNERD aus allen Nähten. Deswegen brauchen wir ein komplett neues System, das wir gerade bauen.

Ausserdem wird noch in diesem Montag das Epic Guitar System starten, worauf sich natürlich alle freuen. Es ist ein level und erfahrungsbasiertes Programm das mit dem Gitarristen mitwächst. Das wird der Wahnsinn.

Gegen März wird das “90 Tage Crossguitar Challenge” Buch/Pdf veröffentlicht. Mit ein paar Nerds haben wir das schon letztes Jahr in der Telegramgruppe gemacht und jetzt kommt es offiziell.

Ein paar neue Dozenten haben wir auch am Start für 2020. Es wird aber noch nicht verraten wer 😉

Wir wünschen euch ein geiles 2020 mit viel Erfolg, Glück und Gitarre.

DeSade und das GUITARNERD TEAM

GUITARNERD in 2020

Hallo Guitarnerds,

das Jahr geht wieder zu Ende und es gibt wieder einiges zu erzählen. Für das kommende Jahr haben wir ziemlich viel vor.

Fangen wir mit der wichtigsten Sache an. Das Epic Guitar System geht an den Start und wir arbeiten Tag und Nacht daran, dass es in 2020 losgehen kann.

Dann haben wir noch die 90 Tage Crossguitarchallenge. Das wird ein komplettes Buch und erscheint ca im März 2020. Die Videos werden schon im Januar im GUITARNERD on sein und ihr könnt die Challenge entweder von vorne starten oder nochmal machen.

Ausserdem wird es im kommenden Jahr GUITARNERD PLUS gestartet und natürlich sind alle unsere Nerds dabei. Was es damit auf sich hat bleibt aber noch ein Geheimnis 😉

Auf jedenfall werden wir zusammen das nächste Level im Gitarrenspiel erreichen.

Ich wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit.

DeSade

Wir arbeiten am Webinar

Aufgrund zahlreicher Emails und Anfragen über soziale Kanäle wurde die Frage gestellt, ob wir auch Webinare zum Buch anbieten können? Kurze Antwort: wir arbeiten dran. Innerhalb des Juli´s wollen wir gemeinsam ein erstes Webinar starten. Also seid gespannt…